Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Dorothy Ciner
TitelThe Use of Kinetic School Drawings to Explore the Educational Preferences of Gifted Students.
QuelleIn: Journal for the Education of the Gifted, 18 (1995) 4, S.410-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3532
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Freehand Drawing; Gifted; Peer Relationship; Student Attitudes; Student Experience; Student Needs; Student School Relationship; Teacher Student Relationship; Visual Measures
AbstractKinetic school drawings were used to represent ideal as well as actual school experiences of 60 gifted elementary students. The drawings provided nonverbal documentation of students' perceptions of their current school experiences and indicated changes students would prefer in their schooling. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for the Education of the Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: